Kundenbewertungen von Gästen des Hotel Zum Goldenen Anker in Bamberg

Über die Buchungsplattform booking.com erhalten wir regelmäßig gute und sehr gute Bewertungen.

Eine Auswahl finden Sie nachstehend und auf dieser Seite:

“ Auffallend die sehr zentrale Lage des Hotels. Parkplätze kostenfrei öffentlich vorhanden, freundliche Angestellte im Haus. Wir konnten unser Zimmer eher beziehen u bekamen noch einige Tips zur Tages u Abendgestaltung in Bamberg. Das Hotel hat einen gewissen Charme, da ein altes Gemäuer u sehr individuell. Das Frühstück ist sehr sehr reichhaltig!!“

Bewertung auf booking.com - Doppelzimmer

„Das Hotel befand sich in einer guten Lage, zu Fuß 10 Min. zur Altstadt für uns optimal. Zimmer klein aber fein, war vollkommen ausreichend für ein Wochenende, dafür haben wir es auch gebucht. Frühstück ausreichend. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.“

Bewertung auf booking.com - Doppelzimmer

„Prima funktionierendes Einchecksystem. Zwar an der Straße gelegen, aber durch Lärmschutzfenster sehr leise. Toll renovierte Badezimmer. Sehr nettes Personal und ein besonders tolles Frühstück.!“

Bewertung auf booking.com - Doppelzimmer

Tolles Hotel mit Charme!!! Sehr schönes, altes Gebäude. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Bäder alle modernen renoviert. Vom Einchecken bis zur Abrechnung war alles sehr unkompliziert. Das Frühstück war sehr gut, das Personal unschlagbar. DANKE!!!.“

Bewertung auf booking.com - 2 Zimmer

Das Hotel „Zum Goldenen Anker“ hat ein besonderes Flair, und – obwohl ich sonst nicht so drauf achte – mein Bad war zum Verlieben! Leckeres Frühstücksbuffet, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Die Wirtin kümmert sich sehr um ihre Gäste und – last but not least – man ist zu Fuß locker in 10 Minuten in der Innenstadt.“

Bewertung auf booking.com - Doppelzimmer

„Tolles und vielfältiges Frühstücksbuffet (es wird auch sofort nach Spiegel- oder Rühreiwunsch gefragt). Gute Lage, kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten in der Bergstadt (die anderen [Inselstadt] sind auch nicht so weit weg). Adäquate Zimmerausstattung, recht gutes WLAN, für Bamberger Verhältnisse gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute schalldämmende Fenster   – dadurch relativ ruhig. In der jüngeren Vergangenheit komplett durchsaniert. Uriges Ambiente + moderne Zimmer/Bäder.“

Bewertung auf booking.com - Doppelzimmer